Danke…

… für Deinen Besuch auf meiner Seite. London 86

Diese Internetseite wurde nur für Familienmitglieder und Freunde gestaltet. Sie ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Solltest du gerade von einer meiner Urlaubsseiten kommen, dann hoffe ich du hattest viel Spaß dabei und hast mir eine kleine Nachricht hinterlassen.

 

12 Gedanken zu „Danke…

  1. Tante Hertha

    Hallo Monika,
    viele liebe Grüße nach Neuseeland.
    Aber: warum hast du die Bilder denn in einem so kleinen Format eingestellt? Hast Du nicht an die Ollen und Schlechtsehenden gedacht?
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit
    Tante Hertha

    Antworten
    1. monika64 Beitragsautor

      Die Bilder habe ich komprimiert, damit mein Limit nicht überschritten wird. Das kommt mich sonst zu teuer. Oder ich muss endlich einmal die alten Bilder rauswerfen. Wenn du die Bilder anklickst dann kommen sie doch vergrößert. Vielleicht habe ich mich schon so an den kleinen Bildschirm gewöhnt, dass ich denke, dass das Bild groß genug ist. Mir reicht diese Größe.
      LG Moni

      Antworten
      1. Freunde

        Hallo Moni,
        ja, wir haben seit 10 Tagen Schnee. Es sind zwar nur 15-20 cm, aber zuerst war es matschig, jetzt ist es knackig kalt. Resultat: Eisplatten.
        Mich hat es schon auf meinen verlängerten Rücken geknallt. Hat ganz schön weh getan. Ich kam vom Kino heim und abends sieht man den Straßengrund halt nicht so gut.
        Naja, ich hab’s ohne Brüche überlebt.
        Zieh dich warm an wenn du heimfliegst, bei uns ist es überall ziemlich kalt.
        Liebe Grüße
        Tante Hertha

        Antworten
  2. Freunde

    Hallo Weltenbummlerin,
    Grüße vom verschneiten Niederrhein in eine superschöne und hoffentlich erlebnisreiche Welt! Das mit den „Tretern“ tut mir aber leid; kannst Du sie nicht bei einem Känguruh-Schuster reparieren lassen, er würde Dir wieder auf die Sprünge helfen!
    Weiterhin top-Erlebnisse und bleib gesund, der Guruh vom Niederrhein, Günni

    Antworten
  3. Freunde

    Hallo liebe Moni,

    liebe Grüße vom Niederrhein !!
    Ich beneide Dich. Laß es Dir auch weiterhin gut gehen und komm‘ gesund wieder heim.

    LG
    die kleine Karin

    Antworten
  4. Freunde

    Hallo Monika,
    lieben Dank für die Geburtstagsgrüße.
    Die Karte ist am 05.03.2013 angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche noch eine schöne Zeit und erwarte dich gesund zurück.
    Astrid werde ich die nachträglichen Geburtstagsgrüße übermitteln.

    Viel Spaß und noch viele schöne Stunden während der Reise sowie eine gesunde Rückkehr
    Christa

    Antworten
  5. Arbeitskollegen

    Liebe Moni,
    als eifriger Leser deiner Urlaubsberichte und der tollen Fotos wollte ich dir auch mal ein Lob auf deine Seite stellen. Ich finde es super, dass Du uns so ausführlich an deiner Reise teilhaben lässt. So können wir auch unsere Neugier befriedigen.
    Ich habe mir extra diesen Tag für einen Kommentar ausgesucht.
    Ich muss Dir leider mitteilen, dass Du heute Bergfest hast und die Hälfte deines Urlaubs rum ist. Nicht nur das es dein Bergfest ist, sondern auch wir haben unser Bergfest, weil Du in 3,5 Wochen wieder hier sein wirst. Ich denke nur, dass wir den Gedanken viel spaßiger finden werden wie Du….. 😉
    Du (und wir) haben noch eine lange Zeit. Deshalb schreibe und fotografiere noch ordentlich weiter. Viele Grüße und komm ja gesund wieder.
    Lars

    Antworten
    1. monika64 Beitragsautor

      Mein lieber Ehemann, danke das du mich daran erinnerst, dass alles Schöne einmal auch sein Ende hat. Sei mir bitte nicht böse wenn ich sage, dass ich nicht sehr oft an euch denke. Das hängt aber auch mit den vielen neuen Eindrücken zusammen, die es hier zu erleben gibt. Irgendwie ist es doch komisch, dass ich jetzt an Feierabend denke, und ihr beginnt in einer halben Stunde euch mit der Kundschaft herumzuärgern. Trotzdem auch von mir einen lieben Gruß an alle Daheimgebliebenen. Man wäre das hier voll, wenn ihr alle da wärt.

      Antworten
  6. Arbeitskollegen

    Liebe Moni,
    vielen Dank für die Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich hatte einen sehr schönen Tag. Ich freue mich immer wieder auf diene Berichte über deinen Urlaub und die tollen Fotos. Ich bin jetzt doch total neidisch, wollte es bisher nur nie zugeben. Ich bin auch echt froh, dass es deinem Papa wieder besser geht. Ich werde auch weiter dein Urlaubsverfolger sein, und neidisch. Leider kann ich dir mit deinem Fingernagel im Moment nicht helfen, da mir das Geld für den Flug fehlt. Sonst wäre ich natürlich sofort gekommen. Ich wünsche euch weiterhin so eine tolle und interessante Reise.

    Liebe Grüße,
    Anette

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*